Frühschoppen im Konviktgarten

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Frühschoppentemperaturen konnten wir unsere Konviktgartenkonzerte durchführen.

Dank einem perfekt ausgearbeiteten Covid-19 Konzept wurden alle Auflagen eingehalten um überhaupt einen Frühschoppen veranstalten zu dürfen. Die Stadt Waidhofen an der Ybbs unterstützt uns ebenso tatkräftig dabei!

Mit der Disziplin und Geduld der Besucher ist sogar das zu meistern. Danke dafür. So stand dem Vergnügen nichts im Weg und Kapellmeister Manfred Hirtenlehner zauberte ein Gustostuckerl nach den anderen, zum Teil sogar selbst arrangiert, aus dem Hut. Die Musiker in bester Spiellaune motiviert dank dem nicht endenwollenden Applaus ließen die Zeit wie im Flug vergehen.

Eines muss gesagt werden. Durch die großartige Zusammenarbeit der 5 Waidhofner Musikkapellen nämlich mit uns, der Trachtenmusikkapelle Konradsheim, der Trachtenmusikkapelle St. Leonhard am Wald, der Trachtenmusikkapelle Windhag und der TMK St. Georgen/Klaus war diese Unerhaltung erst möglich und ist momentan sicher einzigartig.

Danke Kollegen