Besondere Zeiten verlangen nach besonderen Maßnahmen, mit diesem Motto starteten wir voll Erwartung usere Vorbereitungen zum Herbstkonzert 2020

Nicht im Jahr 2020

Leider fallen auch die Herbstkonzerte der Stadtmusikkapelle Waidhofen an der Ybbs am 6. und 7. November dem Corona Virus und die damit einhergehenden Maßnahmen zur Eindämmung der Bundesregierung zum Opfer!

So sehr wir und sie sich auch alle auf das traditionelle Herbstkonzert der Stadtmusikkapelle Waidhofen an der Ybbs gefreut haben. Das Risiko ist nicht einschätzbar und deshalb wurde dem ganzen einRiegel vorgeschoben. Das Programm steht, wurde schon perfekt einstudiert und wird auch sicher einmal dargebracht werden können. Man darf sich jetzt schon darauf freuen.

Bereits gekaufte Karten können über den jeweiligen Ticketkanal wo die Karten gekauft wurden zurückgegeben werden.

Infos finden sie auch in unserem Facebook Account

Kategorien: Konzerte