Besondere Zeiten verlangen nach besonderen Maßnahmen und trotzdem freuen wir uns Sie zu unserem Herbstkonzert einladen zu dürfen.

Am Samstag den 6. November 2021 um 19:30 wird es nach einem Jahr Pause wieder ein Herbstkonzert der Stadtmusikkapelle Waidhofen an der Ybbs geben.

Der Plenkersaal in Waidhofen an der Ybbs hat sich dafür mehrfach bewährt und bietet mit einer ausreichenden Belüftung auch die besten Bedienungen und die nötige Sicherheit für unsere Veranstaltung.

Für den Kartenverkauf werden wir das bewährte System von Ö-Ticket nutzen da auch eine Registrierung der Besucher notwendig ist. Ihre Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt, weder von uns noch von dritten verwendet und nach 28 Tagen wieder gelöscht. Sie dienen allein der Nachverfolgung bei bekannt werden eines Covid-19 Falles was wir uns ja alle nicht wünschen.

Eintrittskarten sind online unter www.oeticket.at, telefonisch bei 01/96096 und im Bürgerservice in Waidhofen an der Ybbs erhältlich. Kinder bis 14 haben einen ermäßigten Preis. Restkarten um 15€ wird es an der Abendkasse geben.

Damit unser Konzert noch Sicherer stattfindet wird jeder Musiker neben den aktuell gültigen Regelungen den Saal nur mit gültigen Antigen- oder PCR-Test betreten.

!!!! Bitte beachten sie speziell die Verhaltensregeln für unsere Konzertbesucher !!!!

• Die aktuellen 3G Regeln werden strikt befolgt
  • Eingang nur durch den Volksschuleingang in der Plenkerstraße
  • Eintritt nur mit FFP2 Maske zur eigenen Sicherheit
  • Ihr 3G-Nachweis wird beim Eintritt kontrolliert!
  • Kommen sie rechtzeitig da durch die Kontrollen die Eintritts Phase länger dauern wird
  • Halten sie Abstand zu anderen Besuchern
  • Auf eine Konzertpause wird verzichtet

Wir freuen uns wirklich auf Ihr kommen!

Herzlichen Dank unseren Sponsoren die uns bei diesem Konzert unterstützen