🍂🎼Nach einem Jahr coronabedingter Pause durften wir am 6.11.2021 endlich wieder auf der Bühne stehen!

😍Dies war nur aufgrund der hohen Disziplin unserer Besucherinnen und Besucher sowie unserer Musikanten möglich.

Das Programm war sehr vielseitig, von Marschmusik bis “Queen” waren viele Musikrichtungen vertreten. Das Highlight des Abends war, der vom JUMBO gedrehte Superhelden-Kurzfilm, zu Marvel’s Avengers. 🦸Wir möchten uns auch recht herzlich bei unseren Sponsoren und vielen Helferinnen und Helfern bedanken, die es möglich gemacht haben, dass wir als #stodtkapön gemeinsam vor Publikum spielen konnten!

<a href="http://<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fstmkwy%2Fposts%2F6447329652007918&show_text=true&width=500" width="500" height="729" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen="true" allow="autoplay; clipboard-write; encrypted-media; picture-in-picture; web-share">Der FB Eintrag dazu

Fotos 📸 : Anna Maria Plankenbichler

Kategorien: Allgemein