Die Konviktgartenkonzerte der Stadtmusikkapelle sind bereits Geschichte. Bei Traumhaften Wetter durften wir 2 wunderbare Konzerte spielen.

Ein herzliches Dankeschön für ihr Kommen. Wir sehen uns hoffentlich beim Herbstkonzert am 28.10.2023 um 19.30 im Plenkersaal in Waidhofen an der Ybbs.

Für Alle die nicht dabei sein konnten –

Die 5 Blasmusikkapellen aus der Statutarstadt Waidhofen an der Ybbs gestalten im Sommer jeden Sonntag ab 10 Uhr einen gemütlichen Frühschoppen in angenehmer Umgebung unter freiem Himmel. Der wunderschön schattige Baumbestand im Konviktgarten dient dabei als Kulisse. Damit keiner Verdurstet ist natürlich für Verpflegung gesorgt. Kühle Getränke, schmackhafte Brote, Würstel vom Grill, Vegetarisches, hausgemachte Mehlspeisen mit Kaffee >>>> Alles vorhanden

Wer den Konviktgarten noch nicht kennt sollte einen Besuch in Erwägung ziehen und sich selbst eine Bild davon machen. Eine ummauerte Wiesenfläche mit Bühne und schattigen Bäumen, Biertischgarnituren für unsere Gäste und ein riesen Kinderspielplatz werden zur Verfügung gestellt. Mitten in der Stadt Waidhofen an der Ybbs und somit auch leicht per Fuß, Rad, Bahn und Bus erreichbar.

Für anständige, zünftige, gehobene Blasmusik werden Wir sorgen!!