Das “Herbstkonzert” ist unser Jahreskonzert und der Höhepunkt der Stadtmusikkapelle Waidhofen an der Ybbs. Es findet heuer am 28. Oktober um 19:30 Uhr im Plenkersaal in Waidhofen an der Ybbs statt.

Das Programm steht und die Proben laufen auf Hochtouren! Mitunter sind Stücke aus dem Musical “Phantom der Oper” und diverse Uraufführungen dabei. Neben Modernem gibt es auch flotte Märsche, und neu aufgearbeitete böhmische Walzer und Polkas zu hören. Interessantes dazu wird uns Sabine Brandner näher bringen.

Karten sind online auf Ö-Ticket, oder beim Bürgerservice am Magistrat in Waidhofen/Ybbs zu erwerben. Für Kinder bis 14 Jahre gibt es ermäßigte Karten und für spontan entschlossene wird es Karten für 15€ an der Abendkasse geben.

Die Stadtmusikkapelle Waidhofen/Ybbs freut sich auf ihren Besuch!